Kreuzberger Chronik
Oktober 2002 - Ausgabe 41

EDITORIAL
Manche gingen am vergangenen Wochenende wählen. Andere wuschen ihr Auto. Wieder andere gingen ins ehemalige Wahllokal Zum Schnitzelhaus. Und Herr D. ging einfach einkaufen. Die Chronik hat die verschlungenen Wege der Kreuzberger nachgezeichnet. Viel weiter aber führen die Wege des Gitarristen Peter Subway – nämlich einmal um die Welt. Daß dennoch Kreuzberg der Nabel der Welt ist, beweist ein Blick in die Neue Kreuzberger Zeitung – die schon einige Jahre auf dem Buckel hat: eine kleine Hommage an ein Zeitungsprojekt, das noch immer nicht ganz aus der Welt ist.
Viel Spaß beim Lesen wünscht auch diesmal

Die Redaktion

INHALT
Peter Subway
Kreuzberger

Peter Subway, Gitarrist



von Gabriele Bärtels
Titelfoto: Wolfgang Krolow



© Außenseiter-Verlag 2019, Berlin-Kreuzberg