Kreuzberger Chronik
April 2010 - Ausgabe 116

EDITORIAL
»Na, das ist aber endlich wieder mal ein schönes Porträt!«, rief unser Chef. »Und ein Superfoto«. Er war ganz begeistert. Er ist immer begeistert, wenn ein Grauhaariger auf dem Titel ist. »Und das L´assaggino find ich auch gut, da war ich schon mal...«, fuhr er dann fort. »Echt super! Aber dass ihr, kaum seid ihr mit eurer blödsinnigen Gesundheitsserie durch, gleich mit einer neuen Serie anfangen müsst, ist einfallslos!« Ohne Nörgeln geht es eben nie ab beim Chef. Dabei war die Serie über Boutiquen mal seine Idee gewesen. Allerdings vor Jahren. Aber in unserer Redaktion geht eben nichts verloren. Auch die Idee von der Zahnarztserie liegt noch immer ganz oben in unserer Schublade. Wir wünschen spannende Unterhaltung

INHALT
Kreuzberger

Bernd Köppen



von Helmut Unverzagt
Titelfoto: Michael Hughes



© Außenseiter-Verlag 2017, Berlin-Kreuzberg